Liebe zukünftige Azubis,

nicht mehr lange und ihr startet in eure Berufsausbildung bei Hölscher Wasserbau.
Wir freuen uns schon riesig darauf euch endlich kennenzulernen und eure ersten Schritte im Berufsleben begleiten zu dürfen.

Vor Ausbildungsbeginn schwirren oftmals noch unzählige offene Fragen im Kopf herum:

Wie läuft die Ausbildung ab? Wie sieht mein Arbeitsplatz aus? Wer sind meine neuen Kollegen? Wie wird wohl der erste Arbeitstag und was muss ich eigentlich in Bezug auf Corona beachten?

Vielleicht geht es euch auch so? Um euch und euren Eltern, Partnern oder anderen Interessierten diese und weitere Fragen zu beantworten und einen ersten Blick in die Welt von Hölscher Wasserbau zu werfen, möchten wir euch herzlich am

Donnerstag, den 16. Juli 2020
um 17 Uhr
zu einem digitalen Azubi-/Eltern Talk einladen.


Bestens ausgestattet mit einem kleinen Hölscher Starter-Kit, könnt ihr es euch zu Hause bequem machen und schon vor dem eigentlichen Ausbildungsstart eure neuen Azubi-Kollegen und euer künftiges Unternehmen kennenlernen.
Klickt einfach auf den folgenden Link und los geht´s

Wir freuen uns auf euch!


>>>Digitalen Talk starten<<<