Karriere

Werde Teil des Teams! 

Der Erfolg unseres Unternehmens basiert in erster Linie auf dem Engagement und dem Know-how unserer Mitarbeiter. Damit sich unsere Mitarbeiter bei uns wohl fühlen und Top-Leistungen erbringen, legen wir großen Wert auf Weiterbildung und Mitarbeiter-Angebote.

Unser Team umfasst rund 600 qualifizierte Fachkräfte in der Unternehmensgruppe. Wir bieten ihnen flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeitarbeit, Home-Office oder Lebensarbeitszeitkonten. Wir gewähren ein zinsloses Darlehen bis 5.000 Euro, Zuschüsse zum Krankengeld, zur Pensionskasse, zum Kindergartenbeitrag oder Fitnessstudio.

Wir bilden in insgesamt 9 unterschiedlichen Ausbildungsberufen aus und vermitteln unseren Auszubildenden von Anfang an unseren Anspruch an Leistung und Qualität. So entwickeln wir heute unsere Fachkräfte von morgen – mit Übernahmegarantie nach der Ausbildung.


 „Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, weil wir auf unsere Mitarbeiter bauen können!“