Aktuelles

"Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/ CSU" und Gitta Connemann (MdB) zu Besuch

Am gestrigen Dienstag besuchte uns die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/ CSU. Als Ehrengast richtete Gitta Connemann, Mitglied des Bundestages und stellvertretende Fraktionsvorsitzende, einige Worte an die Mitglieder sowie unsere Geschäftsführung. „Vorbildlich“ und „stolz auf das Unternehmen“ waren dabei nur einige der Aussagen, zu der sich die Politikerin aus dem Emsland hinreißen ließ.
Nach einer Unternehmensvorstellung ging es für die Besucher mit der Geschäftsführung zu einem Rundgang auf den Lagerplatz und durch die Werkstätten. Abschließend demonstrierte Manfred Schnieders, Leiter EMSR, noch die technischen Möglichkeiten, indem er sich live auf eine Wasserhaltungs- Anlage in Österreich einwählte und Durchflussmengen und Pegelstände anzeigen ließ. Die Zuhörer waren beeindruckt und zeigten mit vielen Fragen reges Interesse am Unternehmen.

Hier geht es zum Bericht der Meppener Tagespost